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Gruppenfitness

Bauch Beine Po

Beim "Bauch Beine Po" werden gezielt Übungen für die die Oberschenkel und die Bauch- und Gesässmuskeln intensiv trainiert. Ziel dieser Übung ist es, Problemzonen des Körpers zu straffen und zu formen.

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Angelika Zahner

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Nicole Glarner

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Soraya Masino

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Raffaela De Donno

Bauchexpress

Der Bauchexpress ist ein motivierendes Bauchtraining mit gezielten Kräftigungsübungen für die Bauchmuskulatur.

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Nicole Kaufmann

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Soraya Masino

Bodyforming

Bodyforming ist ein motivierendes Training zur Straffung des Körpers. Im Bodyforming wird die Muskulatur nicht nur gekräftigt, sondern auch die Dehnfähigkeit verbessert, die Körperwahrnehmung entwickelt und es wird die korrekte Haltung und Körperausrichtung vermittelt.

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Eveline Ariana

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Nicole Kaufmann

CIRCL Mobility™️

CIRCL Mobility™️ ist das neue Mobilitäts- und Flexibilitätsprogramm von ZUMBA®️. Basierend auf der Wissenschaft der funktionellen Bewegung, konzentriert sich CIRCL Mobility™️ auf Flexibilitäts-, Atem- und Mobilitätsübungen. Entfalte das volle Potenzial deines Körpers!

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Cornelia Brauer

Core

Core ist ein knackiges Rumpftraining, in welchem die gesamte Core-Muskulatur vom Gesäss bis zur Schulter gestärkt und geformt wird.

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Nicole Glarner

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Pietro Marincolo

Dance Fitness

Dance Fitness verbindet Tanz und Cardio-Workout für ein vielseitiges und effektives Training. Verbessere Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit und stärke dein Selbstwertgefühl. Gemeinsam erlernen wir zu moderner Musik eine Choreografie aus Aerobic-Grundschritten und haben dabei jede Menge Spass!

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Sandra Burdet

Fitboxen

Fitboxen ist ein Ausdauertraining mit Elementen aus dem Kampfsport. Trainiert wird an speziellen Standboxsäcken. Die Grundtechniken werden in abwechslungsreichen Kombinationen zu motivierender Musik ausgeführt. Das Mitbringen von Handbandagen oder Punch-Handschuhen ist empfohlen (zum Testen werden Punch-Handschuhe zur Verfügung gestellt).

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Angelika Zahner

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Petra Schüssling

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Raffaela De Donno

M.A.X.®

M.A.X.® ist ein 30-minütiges Training, welches auf strukturierten Übungsabfolgen basiert, in welchen Ausdauer, Kraft und Koordination trainiert werden. Es folgen immer 3 unterschiedliche Übungen nacheinander. Die jeweilige Belastungs-/Erholungsphase ist im Verhältnis von 45:15 Sekunden.

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Nicole Glarner

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Pietro Marincolo

Intervall & Stretch

Power Fit ist ein motivierendes und schweisstreibendes Intervalltraining, das durch Power-Musik unterstützt wird. Durch den Wechsel zwischen Belastungs- und Erholungsphase trainieren wir den Körper, schneller Energie zur Verfügung zu stellen und fördern gleichzeitig Kraft, Gleichgewicht und Reaktionsfähigkeit.

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Daniela Hotz

Pilates

Der Fokus liegt auf dem Aufbau der tiefliegenden Muskelgruppen (Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur). Das Ziel ist eine bessere Rumpfstabilität und eine gesunde Körperhaltung. Mit den Übungen verbesserst du deine Beweglichkeit und atmest ganz bewusst. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

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Nicole Glarner

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Barbara Schipp

STRONG Nation®

STRONG Nation® vereint Eigengewichts-, Muskel-, Cardio- und plyometrisches Training, bei dem die Bewegungen synchron zur extra dafür komponierten Musik ausgeführt werden. In jedem Kurs verbrennst du Kalorien und stärkst dabei deine Arm-, Bein-, Bauch- und Po-Muskulatur.

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Cornelia Brauer

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Ursina Osta

TRX®

Das TRX® Schlingentraining ist ein effektives Ganzkörper-Workout, bei dem man sein eigenes Körpergewicht als Trainingswiderstand nutzt. Die TRX Schlingentrainer sind ein nicht-elastisches Gurtsystem mit Schlaufen und Griffen mit dem du sowohl im Stehen als auch im Liegen trainierst. Es ist für alle geeignet und dient zur Kräftigung der Muskeln.

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Angelika Zahner

ZUMBA®

Beim Zumba® kombinieren wir Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem du dich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlst. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? - Ja! Megaspass? - Aber sowas von Ja!

Kursleiter
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Patrick Juvet Baka

DeepWORK™

DEEPWORK™ ist ein einheitliches Training für Körper und Geist, welches Cardio und Muskelkräftigung beinhaltet. Es basiert auf Yin und Yang, aktiver und passiver Spannung und Entspannung sowie den vier Elementen. Wir arbeiten mit dem eigenen Körpergewicht. Das Training darf barfuss gemacht werden, was das Körpergefühl positiv beeinflusst.

Kursleiterin
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Angelika Zahner

Aerobic

Ist eine Low-High-Lektion, welche sich während einer Stunde mit Lauf- und Sprungkombinationen als Herz-Kreislauftraining sowie einem Muskelkräftigungstraining zusammensetzt. Kombiniert wird diese Lektion mit einem anschliessenden Ganzkörper-Krafitigungs-Teil.

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Daniela Hotz

Step

Ist durch das Auf- und Absteigen auf dem Step, ein intensives Herz-Kreislauftraining. Es eignet sich für die Kraft, vor allem in Bein und Rumpfbereich, wie auch für die Koordinations-Fähigkeit. Die Step-Choreographie wird in mehrere Teile aufgeteilt. Kombiniert wird diese Lektion mit einem anschliessenden Ganzkörper-Krafitigungs-Teil.

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Daniela Hotz

Power Bodyfit

Power Bodyfit ist ein intensives Kräftigungstraining für den ganzen Körper. Die Lektion beginnt mit einem einfachen Aufwärmprogramm gefolgt von einem Kräftigungsteil mit oder ohne Hilfsmitteln. Es eignet sich für die Kraft, vor allem in Bein und Rumpfbereich, wie auch für die Koordinations-Fähigkeit.

Kursleiterin
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Raffaela De Donno

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