top of page
Elena Grötzinger

Elena Grötzinger

Vinyasa Yoga

Die Freude an der Bewegung zur Musik hat mich schon immer begleitet. Angefangen mit Kindertanz war über Jazz, Ballett und Modern Dance alles dabei. Vor einigen Jahren kam ich dann erstmals mit Yoga, das seither nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist, in Kontakt. Auf meiner Südostasienreise im 2022 habe ich diese Leidenschaft vertiefen dürfen und in Bali meine 200h Hatha/ Vinyasa Yoga Ausbildung absolviert. Auf Bali, wo man täglich von Magie und Spiritualität umgeben ist, fällt es nicht schwer, Yoga zu verstehen und zu leben. Ich durfte in dieser Zeit von vielen inspirierenden Lehrer*innen aus der ganzen Welt lernen. Seit dieser Grundausbildung vertiefe ich mein Wissen kontinuierlich und nehme an verschiedenen Weiterbildungen teil, darunter beispielsweise solche für Power Yoga.

Meine Flows, die immer von Musik begleitet werden, sind dynamisch, kraftvoll und sportlich – umrahmt werden sie von einem bewussten Ankommen und einem ruhigen Ausklingenlassen. Gerne möchte ich meine Passion mit Dir teilen und Dir eine schöne Zeit auf deiner Matte, mit Dir selbst und für Dich selbst, ermöglichen.

bottom of page