top of page
Patrick Juvet Baka

Patrick Juvet Baka

Zumba®, Zumba®Kids

Quirlig, mitreissend, energiegeladen - so sind die Stunden von Patrick Juvet Baka. Der gebürtige Ivorer absolvierte in der Elfenbeinküste seine Ausbildung als Tänzer und Trommler. In Mali bildete er sich im zeitgenössischen Tanz weiter. Tourneen brachten ihn in verschiedene afrikanische Länder sowie nach Europa.

Seit 2011 lebt Patrick Juvet Baka in der Schweiz und seit 2019 in Elgg. Er unterrichtet Erwachsene regelmässig im afrikanischen Tanz und Zumba. Daneben leitet er Teamevents und steht mit seiner Tanz- und Trommelgruppe für Firmen, Festivals und private Feiern auf der Bühne.

Kinder und Jugendliche begeistert er mit seinen Trommelkursen und Schulworkshops. Er unterrichtet regelmässig im Lycée Français in Dübendorf. Seit 2015 bringt er Afrika tanzend und trommelnd in Kindergärten, Primar-, Sekundarschulen, Musikschulen und Gymnasien. Diese Workshops mit dem Titel "Afrika Erleben" werden von Schule und Kultur des Kantons Zürich, Luzern und Aargau sowie Artlink unterstützt.

2023 hat Patrick die Ausbildung für Zumba Kids gemacht und bietet im Eulachfit Elgg diese Lektionen an.


Mehr: https://powerdance.fitness und durangodance.ch.

bottom of page