top of page
KRAV MAGA für Frauen

Eine zertifizierte Krav Maga-Instruktorin (WKMO-World-Krav-Maga-Organstion/Self Defense, Member Number 01054) zu sein bedeutet, eine wichtige Rolle in der Sicherheit und dem Wohlbefinden anderer Menschen zu spielen. 


Ich habe die Möglichkeit, Dir wertvolle und effektive Fähigkeiten zur Selbstverteidigung beizubringen und Dir das Vertrauen zu geben, Dich in potenziell gefährlichen Situationen behaupten oder schützen zu können. 


Meine Arbeit als Instruktorin erfordert ein tiefes Verständnis und Wissen über Krav Maga, aber auch Geduld und Empathie, um meinen Schülern bei ihrem individuellen Fortschritt zu helfen. Es erfordert Hingabe und Ausdauer, um die Techniken und Prinzipien klar zu vermitteln und sicherzustellen, dass meine Schülerinnen und Schüler sie effektiv anwenden können. 


Meine Rolle einer Krav Maga-Instruktorin erlaubt es Dir, eine unterstützende und motivierende Lernumgebung zu schaffen, in der Menschen sich sicher und wohl fühlen. Ich habe die Möglichkeit, das Selbstvertrauen und die mentalen Fähigkeiten meiner Schülerinnen und Schüler zu stärken, indem ich ihnen beibringe, Gefahrensituationen zu erkennen und angemessen zu reagieren. 


Als Krav Maga-Instruktorin helfe ich Menschen, sich in einer unsicheren Welt sicherer zu fühlen und ihnen Werkzeuge für ihre persönliche Sicherheit und Selbstverteidigung zu geben.

KRAV MAGA FÜR FRAUEN

SONNTAG 12.15-14.15 UHR

5 MAL CHF 230

5 Daten nach Wahl

SO: 30.6.24 / 29.09.24 / 27.10.24

SO: 17.11.24 / 08.12.24 / 12.01.25 / 09.02.25

weitere Daten (zur Auswahl)  folgen!

Kursleiterin
Raffaela De Donno.JPG

Raffaela De Donno

bottom of page