top of page

Kursleiter:in

Mike Klotz

Mike Klotz

Hiphop/Streetdance

Aufgewachsen in Winterthur, entdeckte Mike mit 19 Jahren das Tanzen für sich. Zuerst auf der Strasse mit seinen Freunden, dann in verschiedenen Tanzschulen. Das Tanzen hatte es ihm schon immer angetan, sodass er sich in der Kultur des Hiphops wiederfand. Hiphop, Popping, Locking, Krumping und B-Boying sind seine liebsten Stile. Er hat sich all die Jahre immer weitergebildet und besuchte Workshops zum Beispiel bei Mr. Wiggles, LesTwins, James Painting, MrBen, Henry Link und vielen mehr.  2010 fing er dann an zu unterrichten an verschiedenen Tanzschulen und konnte so seine Freude und Leidenschaft weitergeben. Heute tanzt Mike nicht mehr im gleichen Ausmass wie früher und geniesst das Familienleben. Jedoch schlägt sein Herz immer noch für Hiphop und er gibt sein Wissen mit viel Freude weiter.

bottom of page